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Verkauf ist unser Tagesgeschäft

 

"Einen Käufer zu suchen und auch zu finden ist weit zeitaufwendiger als gedacht. Wer alle notwendigen Aufgaben rund um den Verkauf seiner Wohnung oder seines Hauses selbst erledigen will, muss einiges an Zeit, Nerven und auch Geld investieren. Und vor jedem Besichtigungstermin steht die Frage: Wer kommt tatsächlich besichtigen? Kann derjenige auch den vereinbarten Kaufpreis bezahlen? Ist er seriös?"

Klaus Meixner, Immobilienmakler


Umbau–, Renovierungs- und Sanierungsbedarf prüfen, Stolperfallen in Teilungserklärungen und WEG-Beschlüssen finden, Immobilie bewerten, Zielgruppe definieren, Marktpreis ermitteln, Preisstrategie überlegen, ersten Angebotspreis festlegen, Marketingplan erstellen, Besichtigungstermine organisieren, technische Fragen beantworten (und hierfür auch haften), Beratungsgespräche durchführen, Verhandlungen führen, Bonität und Finanzierung prüfen, Kaufvertrag erstellen, Grundbuchumschreibung überwachen, Kaufpreiszahlung und Übergabe sicherstellen, usw…

Wir können Ihnen zwar nichts garantieren, greifen aber auf Erfahrungen aus zahlreichen Verkäufen zurück. Für unsere Spezialisten ist das Verkaufen von Wohnimmobilien Tagesgeschäft.

 


Unser Leistungsangebot für Sie:

  • Begehung und Begutachtung Ihrer Immobilie
  • Klärung von Bau- und Altlasten, Dienstbarkeiten und sonstigen Belastungen Dritter
  • Prüfung von Teilungserklärung und WEG-Beschlüssen
  • Marktwertermittlung Ihrer Immobilie
  • Beratung über den zu erzielenden Kaufpreis – auch anhand unserer Datenbank/Research
  • Erstellung eines aussagekräftigen und hochwertigen Farbexposés
  • Information und Beratung unserer Kunden über Ihr Haus oder Ihre Wohnung
  • Schaltung von Anzeigen
  • Präsentation Ihrer Immobilie im Internet (auf Wunsch), wie z. B. ImmobilienScout24 und auf unserer Homepage
  • Präsentation Ihrer Immobilie in Sozialen Netzwerken / mittels Social Media Marketing (auf Wunsch)
  • Auch offline präsentieren wir Ihre Immobilie in unseren Schaufenstern und in den BBBank-Filialen 
  • Professionelle Durchführung von Besichtigungsterminen auch am Wochenende
  • Interessenvermittlung zwischen Ihnen und den Kaufinteressenten
  • Kompetente Führung von Kaufvertragsverhandlungen
  • Beratung und Vermittlung der geeigneten Finanzierung und Versicherung (durch unsere Kooperationspartner)
  • Schriftverkehr und Telefonate mit Behörden und Ämtern
  • Ausfertigung des Kaufvertragentwurfes
  • After Sales Service: Auch nach dem Verkauf bleiben wir Ihr Ansprechpartner


Informieren Sie sich gerne noch ausführlicher in einem persönlichen Gespräch oder frange Sie uns nach unserer Unternehmensbroschüre „Wir verkaufen Ihre Immobilie“. Darin erhalten Sie einen Überblick über unsere Arbeitsweise – denn Makler ist nicht gleich Makler.

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SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH
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Tel.: +49 (0) 721 - 170 89 - 0
Fax: +49 (0) 721 - 170 89 - 10
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