Kundenstimmen über Yvonne Bereit
Unternehmen erzählen viel von sich – was aber sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit? Gerne stellen wir auf Wunsch einen persönlichen Kontakt zu diesen Kunden her. Lesen Sie auch die Bewertungen z. B. auf Google und Makler-Vergleich.de.

Es war das erste Mal das wir Frau Bereit von Seger u.Russwurm mit der Vermietung unseresEinfamielien Hauses in KA- Knielingen beauftragt haben. Schon beim ersten Treffen konnten wir feststellen daß Frau Bereit eine kompetente Ausstrahlung und ein großes Fachwissen hat.Durch ihr Engagement wurde in kürzester

Hohe Erwartungen übertroffen Ich kann jedem Karlsruher der sich überlegt seine Wohnung zu vermieten nur raten sich an diese Firma zu wenden. Innerhalb kürzester Zeit wurden die optimalen Mieter gefunden, alles fachgerecht und höchst kompetent für mich geregelt, stets erreichbar, freundlich und sehr verständnisvoll. Perfekt.

Vielen lieben Dank, dass Sie meine Wohnung vermietet haben. Ich bin von Ihrem Arbeitseinsatz (auch am Wochenende und Feiertagen!) und dem schnellen/exzellenten Resultat beeindruckt und ich werde natuerlich gerne all die Punkte ausfuellen, die Sie aufgelistet haben. Ich habe ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass Sie die Wohnung

Schon zum zweiten Mal hat uns Frau Bereit von Seeger & Russwurm bei der Vermietung einer Wohnung unterstützt. Die Arbeit von Frau Bereit war wieder mal geprägt von ihrer umfassenden Fachkenntnis und ihrer offenen und freundlichen Art. Beide Male hat sie mit viel Einsatz und

Ich danke Frau Bereit für Ihre professionelle, engagierte und schnelle Abwicklung meines Vermietungsauftrags. Es hat alles super gut geklappt! Mails wurden zeitnah beantwortet und Termine gut koordiniert. Mieter, Vermieter, Vormieter – alle fühlten sich gut betreut! Ich kann Frau Bereit nur weiterempfehlen! Wir hatten

Maklerin ist in jeder Hinsicht perfekt! Maklerin hat zum zweiten Mal einen Superjob gemacht.Sie zeichnete sich besonders durch ihr ausgleichendes Wesen,verlässliche Erfahrung und ihr stets lösungsorientiertes Handeln aus.Wärmstens werde ich sie sehr gerne weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage bis zum Hauskauf haben wir uns von

Wir hatten einen Besichtigungstermin mit Frau Bereit und waren von ihrem Engagement sehr begeistert. Alle unsere Anfragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Gewünschte Unterlagen haben wir äußerst schnell erhalten und alle nötigen Informationen rund um die Immobilie ebenso. Über eine erneute Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen, insbesondere

Kundenstimmen während der Vermietung: Alles super! Sehr, sehr netter Kontakt (Frau Bereit). Gerne wieder! Ich fand die Besichtigung mit Frau Bereit als sehr angenehm. Sie war sehr gut informiert, freundlich und zugewandt. Ich kann Frau Bereit nur weiter empfehlen.

Wir empfanden die Besichtigung als sehr freundlich und positiv. Uns würde nichts einfallen, was es zu verbessern gäbe. 🙂 Der Besichtigungstermin mit Frau Bereit war durchweg sehr positiv. Frau Bereit war sehr freundlich und beantwortete jede offene Frage von uns.

Sehr geehrte Frau Bereit, herzlichen Dank für Ihre Vermittlung bei der Vermietung einer Dreizimmerwohnung in Karlsruhe Knielingen. Besonders erfreut war ich über die individuelle Behandlung und auch die Vertretung meiner Interessen als Mieter und nicht nur die Interessen der Vermieter, die ja Ihre Auftraggeber sind.