Kundenstimmen über Yvonne Bereit
Unternehmen erzählen viel von sich – was aber sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit? Gerne stellen wir auf Wunsch einen persönlichen Kontakt zu diesen Kunden her. Lesen Sie auch die Bewertungen z. B. auf Google und Makler-Vergleich.de.

Frau Bereit hat uns immer äußerst schnell geantwortet und für die Besichtigung und die Schlüsselübergabe sich jeweils zu unseren Wunschterminen Zeit genommen. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war stehts professionel und trotzdem locker und freundlich. Darüber hinaus hatten Frau

Der Kontakt mit Frau Bereit war auch für mich sehr angenehm. Ich fühle mich durch Frau Bereit gut betreut, sowohl was die zeitnahe Kommunikation betrifft als auch bezüglich der Informationen zum Mietobjekt. Auch hatte ich das Gefühl, dass zwischen der aktuellen Mieterin und Frau Bereit

Ich bin zufrieden. Es ist das zweite Mal dass ich Frau Bereit von Seeger&Russwurm mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt habe und ich wie bei der ersten Zusammenarbeit sehr zufrieden bin. Sie hat die Begabung, den richtigen Bewerber für das Objekt herauszufinden, und ich würde

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihr hohes Engagement bedanken. Ich hätte mir keine/n bessere/n Makler/in vorstellen können. Postiv hervorzuheben wäre unter anderem: Top Beratung Sehr schnelle Antwort auf Mails Flexible zeitnahe Terminabstimmung Hoher Einsatz bei Klärungen mit Hausgemeinschaft/Verkäufer

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Bereit für die zuverlässige und professionelle Unterstützung beim Kauf unseres neuen Zuhauses. Frau Bereit war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe sehr engagiert, stand mit Rat und Tat zur Seite und hat sich um sämtliche Formalitäten gekümmert. Am

Das Auftreten und die Handlungsweise von Frau Bereit war sehr freundlich und effizient. Sie hat sehr klar alle Anforderungen angesprochen wie z.B. maximaler Preis je qm und den Energieausweis. Sie hat auch unser Erwartungsprofil an den zu findenden Mieter genau umgesetzt und dies alles hat

Maklerin ist in jeder Hinsicht perfekt! Maklerin hat zum zweiten Mal einen Superjob gemacht.Sie zeichnete sich besonders durch ihr ausgleichendes Wesen,verlässliche Erfahrung und ihr stets lösungsorientiertes Handeln aus.Wärmstens werde ich sie sehr gerne weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage bis zum Hauskauf haben wir uns von

Hohe Erwartungen übertroffen Ich kann jedem Karlsruher der sich überlegt seine Wohnung zu vermieten nur raten sich an diese Firma zu wenden. Innerhalb kürzester Zeit wurden die optimalen Mieter gefunden, alles fachgerecht und höchst kompetent für mich geregelt, stets erreichbar, freundlich und sehr verständnisvoll. Perfekt.

Sehr geehrte Frau Bereit, auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Ihre erfolgreiche und hervorragende Arbeit im Zusammenhang mit dem Ankauf einer Wohnung in Karlsruhe bedanken. Beruflich habe ich viel mit Maklern zu tun – und leider sehr häufig mit deren Inkompetenz.

Sehr professionell und freundlich. Eine sehr angenehme Erfahrung, die Maklerin war sehr professionell und freundlich, wir haben uns gut beraten gefühlt und es hat schnell geklappt mit dem Finden der geeigneten Wohnung.