Kundenstimmen über Yvonne Bereit
Unternehmen erzählen viel von sich – was aber sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit? Gerne stellen wir auf Wunsch einen persönlichen Kontakt zu diesen Kunden her. Lesen Sie auch die Bewertungen z. B. auf Google und Makler-Vergleich.de.
Ihre Maklerin, Frau Yvonne Bereit, hat mit Fachkompetenz, bewundernswerter Diplomatie, menschlichem Feingefühl und viel Geduld, auch in schwieriger Kommunikation, das beste Ergebnis für unser Objekt erzielt. Wir waren mit der Arbeit von Frau Bereit sehr zufrieden und haben uns vor, während und nach der
Beim Verkauf unseres Hauses wurden wir von Frau Bereit professionell und sehr kompetent beraten und betreut. Vom Erstkontakt bis zu Kaufvertrag und Übergabe fühlten wir uns in besten Händen, alles lief perfekt. Besonders hervorheben wollen wir ihr tolles Engagement und den überaus herzlichen Kontakt. Liebe
Maklerin war TOP! Es geht nicht besser, war sehr zufrieden
Zuverlässig, offen und kompetent Seeger & Russwurm ermöglichte einen schnellen und reibungslosen Verkauf unserer Wohnung. Unsere Maklerin, Frau Bereit, zeichnete sich durch ihre kompetente und zuverlässige Arbeit aus. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vollstes Vertrauen in sie gesetzt. Hervorzuheben ist neben der
Ich habe mich rundum gut beraten und dabei auch wohlgefühlt. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen wobei besonders Frau Bereit in ihrer empathische Art einen großen Beitrag geleistet hat.lch würde ihr jederzeit wieder ein Objekt anvertrauen.
Wir hatten einen Besichtigungstermin mit Frau Bereit und waren von ihrem Engagement sehr begeistert. Alle unsere Anfragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Gewünschte Unterlagen haben wir äußerst schnell erhalten und alle nötigen Informationen rund um die Immobilie ebenso. Über eine erneute Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen, insbesondere
Unsere Maklerin, Frau Bereit, hat unser Haus erfreulicherweise in kurzer Zeit verkauft. Sie war während des ganzen Prozesses immer sehr engagiert, professionell und stets ansprechbar für Anregungen, Fragen und Wünsche. Man merkt, dass Frau Bereit ihren Beruf sehr gerne ausübt, denn sie war auch sonntags
Wir empfanden die Besichtigung als sehr freundlich und positiv. Uns würde nichts einfallen, was es zu verbessern gäbe. 🙂 Der Besichtigungstermin mit Frau Bereit war durchweg sehr positiv. Frau Bereit war sehr freundlich und beantwortete jede offene Frage von uns.
Liebe Frau Bereit, herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei der Wohnungssuche, die mir diese schöne Mietwohnung beschert hat. Bereits beim ersten Treffen wirkte auf mich Ihre ruhige und freundliche Art sehr positiv und schuf Vertrauen. So viel Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft findet man nur bei
Erneut eine gute Entscheidung, auf die Erfahrung und die Menschenkenntnis von Frau Bereit zu vertrauen. Wie immer hochprofessionell, dabei menschlich ud freundlich. Immer wieder gerne!