Kundenstimmen über Yvonne Bereit
Unternehmen erzählen viel von sich – was aber sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit? Gerne stellen wir auf Wunsch einen persönlichen Kontakt zu diesen Kunden her. Lesen Sie auch die Bewertungen z. B. auf Google und Makler-Vergleich.de.

Sehr geehrte, liebe Frau Bereit, bereits nach unseren 1. Gespräch und der Besichtigung meines Hauses war ich von Ihnen so überzeugt, dass ich Ihnen den Vermarktungs- Auftrag gegeben habe. 10 Wochen später waren wir mit dem Käufer- Ehepaar beim Notar. Bei unserer Zusammenarbeit habe ich

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihr hohes Engagement bedanken. Ich hätte mir keine/n bessere/n Makler/in vorstellen können. Postiv hervorzuheben wäre unter anderem: Top Beratung Sehr schnelle Antwort auf Mails Flexible zeitnahe Terminabstimmung Hoher Einsatz bei Klärungen mit Hausgemeinschaft/Verkäufer

Erneut eine gute Entscheidung, auf die Erfahrung und die Menschenkenntnis von Frau Bereit zu vertrauen. Wie immer hochprofessionell, dabei menschlich ud freundlich. Immer wieder gerne!

Liebe Frau Bereit, herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei der Wohnungssuche, die mir diese schöne Mietwohnung beschert hat. Bereits beim ersten Treffen wirkte auf mich Ihre ruhige und freundliche Art sehr positiv und schuf Vertrauen. So viel Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft findet man nur bei

Wir empfanden die Besichtigung als sehr freundlich und positiv. Uns würde nichts einfallen, was es zu verbessern gäbe. 🙂 Der Besichtigungstermin mit Frau Bereit war durchweg sehr positiv. Frau Bereit war sehr freundlich und beantwortete jede offene Frage von uns.

Frau Bereit hat uns immer äußerst schnell geantwortet und für die Besichtigung und die Schlüsselübergabe sich jeweils zu unseren Wunschterminen Zeit genommen. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war stehts professionel und trotzdem locker und freundlich. Darüber hinaus hatten Frau

Liebe Frau Bereit, eigentlich hatten wir die angezeigte Wohnung nach Anforderung des Exposés bereits abgesagt. Umso beeindruckter waren wir dann aber, als wir uns doch entschlossen, sie zu besichtigen: nicht nur wegen der Wohnung selbst, sondern wegen Ihrer so angenehmen wie warmherzigen Art bei der

Sehr geehrte Frau Bereit, wir bedanken uns auch bei Ihnen für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Abwicklung hätte nicht besser ablaufen können. Durch Ihre schnellen Rückmeldungen und Terminvereinbarungen verlief alles in kürzester Zeit reibungslos ab. Wir freuen uns auf unsere 1. gemeinsame Wohnung und

Maklerin ist in jeder Hinsicht perfekt! Maklerin hat zum zweiten Mal einen Superjob gemacht.Sie zeichnete sich besonders durch ihr ausgleichendes Wesen,verlässliche Erfahrung und ihr stets lösungsorientiertes Handeln aus.Wärmstens werde ich sie sehr gerne weiterempfehlen. Von der ersten Anfrage bis zum Hauskauf haben wir uns von

Absolut perfekt. Die Immobilienmarklerin Frau Bereit ist super nett und aufmerksam. Die Einzeltermine die immer vor Ort stattfinden sind sehr professionell und helfen auch dem Interessenten sich besser vorzustellen. Frau Bereit versucht auch immer noch eine Alternative zu finden, falls man ein Objekt knapp nicht