+49 (0) 721 / 170 89 – 0 welcome@seeger-russwurm.de

Wohnungsverkauf Eggenstein

Wir haben uns entschlossen aus persönlichen Gründen unsere 4-Zimmer-Penthauswohnung zu verkaufen und in ein Haus zu ziehen. Nach sehr positiver Zusammenarbeit im Vorgängerprojekt, war für uns die Entscheidung mit Hr. Meixner den Verkauf zu realisieren, naheliegend. Mit Hilfe von Hr. Meixner, wurde auch schnell ein Käufer gefunden. Für uns war wichtig, dass kein Besichtigungsmarathon nötig war. Zudem bekamen wir steuerliche Hinweise über Spekulationsfristen, die sehr hilfreich waren. Hr. Meixner war jederzeit für uns erreichbar und konnte uns auch bei der Klärung von Fragen und Problemen immer eine Lösung anbieten. Auch nach Abschluss der Verträge haben wir immer noch bei der Abwicklung der formalen Dinge hervorragende Unterstützung bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken.

Familie Hontsch

SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH

Besuchen Sie uns für Aktuelles auf unseren Social-Media-Kanälen.

Unsere Partner:

BBBank_Logo_RGB
RICS_Logo_online_small
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.