+49 (0) 721 / 170 89 – 0 welcome@seeger-russwurm.de

Hausverkauf Karlsruhe

Ich möchte mich bei Frau Bereit für die professionelle Unterstützung beim Verkauf der Immobile herzlich bedanken.
Ich fühlte mich von ihr, wie an die Hand genommen. Jeder Schritt – von der Wertermittlung, über das Expose bis zum Notartermin – wurde von Frau Bereit begleitet und sie stand uns jederzeit für alle Fragen „bereit“. Die Zusammenarbeit mit ihr war jederzeit sehr angenehm. Und ich freue mich besonders darüber, dass sie eine sehr sympathische Käufer-Familie gefunden hat, die dem Haus zu neuem Glanz verhelfen wird.
Ich kann Frau Bereit ohne zu zögern bestens weiterempfehlen.

Nochmals besten Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße

Markus Frei (Verkäufer)

 

Wenn ein Maklerkontakt zum Erfolg führt, dann ist meistens die Bewertung sehr gut. In meinem Fall ist es in der Tat auch zum Kauf gekommen, weswegen ich sehr gerne eine Bewertung abgebe. Aber ….. diese hätte ich auch abgegeben, wenn es nicht zum Verkauf gekommen wäre. Mit Frau Bereit hatte ich es mit einer ausgesprochen netten, freundlichen, kompetenten (keine Frage blieb unbeantwortet und sie war sehr gut vorbereitet), höflichen und unaufdringlichen Maklerin zu tun. Bei Rückfragen hat sie schnellstmöglich zurückgerufen, war beim Notartermin mit anwesend und am Schluß gab es sogar eine Mappe mit allen der Maklerin zur Verfügung stehenden Unterlagen. Was will man mehr! Vielen Dank an Seeger & Russwurm, vielen Dank Frau Bereit.

SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH
  • Karlstraße 42-44
    76133 Karlsruhe
  • Tel.: +49 (0) 721 - 170 89 - 0
    Fax: +49 (0) 721 - 170 89 - 10
  • E-Mail an uns »
  • Pfinztalstraße 59
    76227 Karlsruhe
  • Tel.: +49 (0) 721 - 170 89 - 24
    Fax: +49 (0) 721 - 170 89 - 624
  • E-Mail an uns »

Besuchen Sie uns für Aktuelles auf unseren Social-Media-Kanälen.

Unsere Partner:

BBBank_Logo_RGB
RICS_Logo_online_small
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.