Für Sie - Sicherheit und Freiräume

Unser Anspruch ist hoch

„Von der Suche auf den richtigen Kanäle über die Präsentation bis hin zum Preis muss alles stimmen. Wer sich auf diesem komplexen Terrain nicht auskennt, steht am Ende ohne Käufer da oder muss einen deutlich niedrigeren Preis akzeptieren.“

Yvonne Bereit
Vertriebsleiterin Filiale Durlach

Unsere Leistungsgarantie für Sie beim Hausverkauf:

Interessenten mit echtem Kaufinteresse informieren sich bereits seit vier bis acht Monaten. Sie vergleichen und wissen genau, was sie für ihr Geld erwarten können – und was nicht.

Wir begutachten im Rahmen einer fundierten Wertermittlung Ihre Immobilie gründlich und stellen mit professionellen Verfahren zuverlässig den tatsächlichen Marktwert fest. Aufgrund unserer langjährigen Marktkenntnis können wir so einen Angebotspreis ansetzen, den Käufer tatsächlich bereit sind, zu zahlen.

Durch unsere Ortskenntnis können wir außerdem Vermarktungswege und Kontakte nutzen, über die andere nicht verfügen und erzielen durch konstruktive Verhandlungen einen Preis, der sowohl Sie als auch den Käufer zufrieden stellt.

1. Verkaufsvorbereitungen

  • Wertermittlung
  • Zielgruppenanalyse
  • Beschaffung und Aufbereitung aller relevanten Unterlagen
  • Prüfung von Bebauungsplan, Grundbuchauszug, Teilungserklärung u. v. m.

2. Verkaufsmarketing

  • Erstellung repräsentativer Verkaufsunterlagen
  • Professionelles Onlinemarketing auf unseren Vertriebskanäle
  • Gestaltung werbewirksamer Anzeigen in zielgerichteten Medien
  • Aushang im Schaufenster unserer Standorte in bester Lauflage
  • Gezielte Präsentationen in relevanten Filialen unseres Partners BBBank

3. Verkaufsstrategien

  • Bearbeitung der Anfragen (Exposéversand, Kontaktaufnahme)
  • Selektion der echten Interessenten
  • Koordination und Durchführung von Besichtigungen
  • Nachfassen bei Interessenten inkl. Einwandbearbeitung
  • Einsatz von bewährten Verhandlungstechniken zur optimalen Verkaufspreiserzielung
  • Bonitätsprüfung des Käufers
  • Auf Wunsch wird der Kontakt zu einem passenden Finanzierungsberater hergestellt
  • Vorbereitung und Begleitung bei Notartermin und Mietvertragsunterzeichnung
  • Nachbereitung
  • After-Sales-Services

Mit unserem S&R Masterplan zeigen wir Ihnen in 6 klaren Leistungsphasen, wie wir Ihre Immobilien erfolgreich vermarkten. Oder erfahren Sie mehr über die spezifischen Leistungen der einzelnen Geschäftsbereiche.

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Erst Wert ermitteln, dann Verkaufspreis festlegen – sonst riskieren Sie finanzielle Verluste oder finden am Ende keinen Käufer.

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Weitere interessante Themen

Für den Verkauf eines Hauses gibt es viele mögliche Gründe – und jeder davon hat einen anderen Einfluss auf den Ablauf.

Wer ein Haus erbt, muss schnell entscheiden, was damit geschehen soll, entsprechend handeln – und dabei zahlreichen Fallstricken ausweichen.

Bei einer Scheidung oder Trennung geht es oft auch um das gemeinsam gekaufte Haus – eine emotionale und finanzielle Zusatzbelastung für alle.

Nur wenige denken beim Hauskauf in jungen Jahren an die Zukunft der Immobilie – und stehen später im Alter vor vielen Herausforderungen.
Darum sind wir beim Verkauf Ihr Ansprechpartner

Unternehmen erzählen viel von sich – was aber sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit? Gerne stellen wir auf Wunsch einen persönlichen Kontakt zu diesen Kunden her. Lesen Sie auch die Bewertungen z. B. auf Google und Makler-Vergleich.de.

Anhand unserer Referenzobjekte erhalten Sie einen guten Eindruck von der Vielfalt der Häuser, die wir bereits erfolgreich verkauft haben.

Prämie für Tippgeber

Sie wissen von einem Haus, dessen Eigentümer über einen Verkauf nachdenken? Informieren Sie uns und wir belohnen Ihren Verkaufstipp. Lesen Sie jetzt alles darüber, welche Hinweise wir in welcher Form honorieren.

SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH

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