+49 (0) 721 / 170 89 – 0 welcome@seeger-russwurm.de

Wohnungsverkauf

Werte Damen und Herren;

Der erfolgreiche Wohnungsverkauf und die Abläufe veranlassen mich, an die Firma Seeger & Russwurm hierzu eine paar Worte des Dankes und des Lobes zu übermitteln

Im Juli letzten Jahres bekam ich den Tipp mich hinsichtlich meines angedachten Immobilienverkaufes den Ratschlag, mich an Herrn Meixner zu wenden.

Mit diesem wurde in der Folge ein Beratungstermin anvisiert und ein erster Kontakt getätigt.

Nach einem konstruktivem Gespräch einigten wir uns auf einen entsprechenden Vertrag und von diesem Zeitpunkt an lief die ganze Prozedur absolut problemlos.

Ergebnisorientiert wurden wir ob der Abläufe, der notwendigen Einholung von Unterlagen, Erhebungen beim Grundbuchamt und Hausverwaltung, Besorgung des Energiepasses – nur um einige zu nennen- zeitnah informiert,so dass wir jederzeit auf Höhe des Sachstandes waren.

Die Findung und Zusammenführung der Kaufinteressenten und unsere Wenigkeit klappte wie am Schnürchen, die Verhandlungen wurden von ihm souverän geführt, so dass alle Beteiligten mit der Wissensübergaben vollsten zufrieden waren.

Am 29.11.2019 war es dann soweit, Herr Meixner vereinbarte dem Termin beim Notar, informierte uns zuvor umfassend über Wissenswertes, war jederzeit bei aufkommenden Fragen für uns erreichbar und stand als kompetenter Berater zur Verfügung.

Selbst nach Vollzug der Immobilienveräußerung stand er bei weiteren verwaltungstechnischen Fragen noch bei.

Ich möchte hiermit ein hohes Lob ob der Tätigkeit des Herrn Meixner aussprechen bzw. an die Firma weitergeben und drücke meine Hochachtung ob seiner professionellen Durchführung unseres Anliegens der Veräußerung aus.

Ich würde/werde Ihre Firma / seine Person zu 100 % weiterempfehlen.

Auf einer Qualitäts-Messlatte von 1 bis 10 gebe ich Herrn Meixner auf der Skala ein 12!

Ein zufriedener „Kunde“ sagte Danke!!!

SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH
  • Karlstraße 42-44
    76133 Karlsruhe
  • Tel.: +49 (0) 721 - 170 89 - 0
    Fax: +49 (0) 721 - 170 89 - 10
  • E-Mail an uns »
  • Pfinztalstraße 59
    76227 Karlsruhe
  • Tel.: +49 (0) 721 - 170 89 - 24
    Fax: +49 (0) 721 - 170 89 - 624
  • E-Mail an uns »

Besuchen Sie uns für Aktuelles auf unseren Social-Media-Kanälen.

Unsere Partner:

BBBank_Logo_RGB
RICS_Logo_online_small
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.